www.ferien-sachsen.eu
Urlaub in der Sächsischen Schweiz

Sächsische Schweiz Blog

In diesem Blog möchte ich Besonderheiten, Ideen und einfach ein paar Gedanken unsortiert präsentieren. Unser Ferienhaus am Horn mitten in der Sächsischen Schweiz hat in den letzten Jahren viele Gäste aus verschiedenen Ländern, beherbergt. Es ist immer spannend deren Eindrücke von der Sächsischen Schweiz zu erfahren.



31.01.2018

Wir trauern um unsere geliebte Hündin Lilly

Lilly war nicht nur uns eine große Freude, sondern auch vielen Gästen. Sie hat die Herzen aller erreicht und war von Anfang an ein Teil unserer Familie. Lilly hatte seit gut einem Jahr Epilepsie und musste nach einem entsetzlichen Anfall eingeschläfert werden.
‘Rest in Peace’ kleine Maus, stolze Hündin vom Horn.
In stiller Trauer: Nadine, Dietmar, Niklas, Moritz, Janne und Lucky

Admin - 10:59:47 @ Horn 9 | Kommentar hinzufügen