www.ferien-sachsen.eu
Urlaub in der Sächsischen Schweiz

Sächsische Schweiz Blog

Seit sieben Jahren kenne und schätze ich die Sächsische Schweiz. Seit drei Jahren lebe ich in Sebnitz. In diesem Blog möchte ich Besonderheiten, Ideen und einfach ein paar Gedanken unsortiert präsentieren. Unser Ferienhaus am Horn mitten in der Sächsischen Schweiz hat in den letzten Jahren viele Gäste beherbergt aus verschiedenen Ländern. Es ist immer spannend deren Eindrücke von der Sächsischen Schweiz zu erfahren.



04.01.2017

Mehr deutsche Urlauber in der Sächsischen Schweiz

Immer mehr Urlauber aus Deutschland zieht es in den Ferien in die Sächsische Schweiz. Die Übernachtungszahlen sind 2016 stark gestiegen.

Die Sächsische Schweiz bleibt bei Urlaubern sehr beliebt. Die Zahl der Übernachtungen lag von Januar bis Oktober des abgelaufenen Jahres bei mehr als 1,4 Millionen, wie der Tourismusverband am Donnerstag in Dresden mitteilte. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum stieg der Wert damit um 4,1 Prozent. Dem Verband zufolge verzeichnete das Elbsandsteingebirge die stärksten Übernachtungszuwächse im Freistaat.

Mehr bei Quelle Der Westen 30.12.2016

Admin - 10:04:19 @ Sächsische Schweiz | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.


Gefällt mir